News

Betriebsferien
29.11.19
Liebe Gäste vom 31. Dezember bis 8. Januar machen wie Betriebsferien. Wir wünschen Euch alle einen guten Rutsch ins neues Jahr und freuen uns, euch ab dem 9. Januar wieder begrüßen zu dürfen. Euer Jellyfish Team
Neues Menü
25.11.19
8 Wochen nach unserer Wiedereröffnung haben wir zum ersten Mal das Menü komplett durch gewechselt.
Herbstmenü
21.10.19
Auch in unserer Küche hat der Herbst sich eingefunden, mit Aromen von Kürbis, schwarzen Trüffel und weißen Heilbutt schmücken wir unsere neuen Gänge im Menü.
Neueröffnung
21.09.19
Am 21.09 eröffnete Stefan Fäth das Restaurant wieder, mit neuen Menü und Design will er seine Gäste begeistern. Schon im vergangenen Jahr war er als Sous Chef zur Unterstützung im Team. Nun ist er Inhaber und Küchenchef des altbekannten Fischrestaurant.
Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ wählt uns zur Nummer 1 in Deutschland
01.03.18
GROSSARTIG: Das Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ hat uns in seiner März-Ausgabe zum besten Fisch- und Seafood Restaurant Deutschlands gewählt! Im Magazin wurden die 12 besten Fischrestaurants in Deutschland bewertet und wir haben den ersten Platz geholt.
EIN MICHELIN-STERN FÜRS „JELLYFISH“
15.11.17
HURRA! WIR FREUEN UNS SEHR: Am 14.11.2017 haben wir vom Guide Michelin unseren ersten Stern verliehen bekommen UND SIND DAMIT HAMBURGS BESTES FISCH- UND SEAFOOD RESTAURANT!
Scroll Up